Das war „Band sucht Bleibe“ mit Namika!

„Band sucht Bleibe“ – bei der Aktion von Schwäbisch Hall übernachten Stars bei ihren Fans. Dieses Jahr besuchte Namika auf ihrer Tour drei glückliche Gewinner und ging erst nach dem Frühstück wieder. Die Übernachtung hat allen Beteiligten nicht nur vor der Kamera Spaß gemacht, auch dahinter.
Freut Euch über Szenen, die noch keiner gesehen hat!
Oder guckt alle drei Folgen noch mal an. Oder beides.
Viel Spaß!


Du bist der Wohntyp „Stilmixer(in)“

Du lässt Dich einfach nicht auf einen Stil festlegen. Dafür ist Dein Leben einfach viel zu sehr im Fluss. Altes macht Platz für Neues. Was kommt, das kommt, wie im Wohnraum, so im Leben. Du kannst ganz gut allein sein, aber auch Besuch genießt Du. Du bist eben auf alles vorbereitet. Und Dein Zuhause auch.

Das Gewinnervideo

Eine Nacht in Bremen.

Die dreizehnjährige Lea ist ein riesen Fan von Namika. Kein Wunder, dass sie dieses Jahr schon zweimal auf einem ihrer Konzerte war. Das Dritte soll tatsächlich ihr Highlight werden: Namika singt nicht nur für, sondern mit ihr und übernachtet nach dem Konzert sogar noch bei ihr.

Namika hat sich bei Lea und ihrer Familie gleich wie Zuhause gefühlt. Denn es gab ihre Leibspeise Spaghetti Bolognese - vegetarisch und mit Fleisch. Es wurde viel mit vollem Mund gesprochen, weil sich alle so viel zu erzählen hatten. Was für ein Spaß! Genau wie der Backstage-Besuch von Lea und ihrem Bruder Ben, bei dem es neben viel Vorfreude auch Fanta und Süßigkeiten gab. Doch das absolute Highlight kam noch: Lea und Ben singen „Lieblingsmensch“ live auf der Bühne, natürlich gemeinsam mit Namika und einigen anderen Kindern.

Am nächsten Morgen gab es für Namika neben einem leckeren Frühstück auch noch ein paar Lektionen in Ein- und Hochrad fahren. Namika hat sich ziemlich gut angestellt, ist dann aber doch lieber mit dem Tourbus zu ihrem nächsten Konzert gefahren.

Wohnbilder

Antworten zum Fragebogen


1. Jemand kommt überraschend zu Besuch. Was machst Du?

Du bietest als erstes was zu trinken an und suchst ein paar Kleinigkeiten zusammen, die man beim Quatschen naschen kann.

2. Wo ist Dein Lieblingsplatz?

Egal. Hauptsache schön.

3. Wie sehen Deine Wände aus?

Schöne Farben. Und kaum Sachen dran.

4. Wie wohnst Du? (Mehrfachauswahl möglich)

bei den Eltern

5. Wie viele Zimmer hat Deine Wohnung?

4 und mehr

6. Wer wohnt noch mit Dir?

Eltern

7. Warum sollte Namika unbedingt bei Dir übernachten? Erzähl uns was über Dich und Dein Zuhause.

Ich liebe dich überalles Namika?????ich heiße Lea bin Blond habe mittellange Haare und Blaue Augen auf Instagram heiße ich Lea_408 Unser Haus liegt in der Neustadt am Werdersee? unser Haus hat 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Arbeitsraum, 2 Abstellräume und 1 Terasse mit Garten?

8. Was würdest Du in deiner Gegend mit Namika unternehmen?

Rausgehen?Vor Freude Heulen????????????Mit meinem Pflegehund Gassi gehen?mit dir quatschen bis spät in die Nacht ?ICH LIEBE DICHSO DOLL MEIN SHZ ?????