Das war „Band sucht Bleibe“ mit Namika!

„Band sucht Bleibe“ – bei der Aktion von Schwäbisch Hall übernachten Stars bei ihren Fans. Dieses Jahr besuchte Namika auf ihrer Tour drei glückliche Gewinner und ging erst nach dem Frühstück wieder. Die Übernachtung hat allen Beteiligten nicht nur vor der Kamera Spaß gemacht, auch dahinter.
Freut Euch über Szenen, die noch keiner gesehen hat!
Oder guckt alle drei Folgen noch mal an. Oder beides.
Viel Spaß!


Du bist der Wohntyp „Zenmeister(in)“

Zuhause ist für Dich der wichtigste Ort der Welt. Denn da kommst Du wieder ganz zu Dir: Deine Kuscheldecke liegt auf dem Sofa bereit. Ein Stövchen wärmt den Tee für die langen Gespräche mit Freunden. Kerzenlicht schmückt sanft die Abendstimmung. Und selbst im Bad zauberst Du mit Duftstäbchen eine angenehme Atmosphäre.

Das Gewinnervideo

Eine Nacht in Weiden

Kaum ist der Hausbau von Paulina und Christian fertig, kommt auch schon der erste Gast. Für eine Nacht darf Namika auf ihrer Tour bei dem jungen Paar in Weiden im zukünftigen Kinderzimmer übernachten.

Namika muss geahnt haben, wie besonders gastfreundlich das junge Paar sie empfängt. Denn sie brachte als Gastgeschenk ein schickes HAY Tablett mit. Auf dem wurde gleich der leckere, selbst gebackene russische Zupfkuchen serviert. Eine tiptop Stärkung für die folgende Bowling-Partie. Namika gab alles. Sie entwickelte sogar eine völlig neue, ziemlich lustige Bowling-Technik. Aber gegen Christian hatten Paulina und Namika keine Chance.

Abends auf dem Konzert haben sich dann alle drei wie Sieger gefühlt: Namika, weil sie großartig war und ihr der ganze Saal zujubelte. Paulina und Christian, weil sie so hautnah dabei waren. Nach dem Konzert ließen die drei den Abend ganz entspannt auf dem Sofa ausklingen. Wahnsinn!

Am nächsten Morgen servierten die beiden Namika ein Hammerfrühstück mit selbst gemachten Aufstrichen und allem Pipapo. Perfekt gestärkt, ausgeschlafen und glücklich konnte Namika weiter auf Tour gehen. Und so lange sich noch kein kleiner Bewohner für das Kinderzimmer anmeldet, ist Namika in Weiden jederzeit herzlich willkommen.

Wohnbilder

Antworten zum Fragebogen


1. Jemand kommt überraschend zu Besuch. Was machst Du?

Du bietest als erstes was zu trinken an und suchst ein paar Kleinigkeiten zusammen, die man beim Quatschen naschen kann.

2. Wo ist Dein Lieblingsplatz?

Egal. Hauptsache schön.

3. Wie sehen Deine Wände aus?

Zarte Farbakzente mit Deko.

4. Wie wohnst Du? (Mehrfachauswahl möglich)

in einem Haus mit Garten

5. Wie viele Zimmer hat Deine Wohnung?

4 und mehr

6. Wer wohnt noch mit Dir?

Partner

7. Warum sollte Namika unbedingt bei Dir übernachten? Erzähl uns was über Dich und Dein Zuhause.

Wir haben das Elternhaus von meinem Partner letztes Jahr umgebaut! Wir haben fast alles selber gemacht, mit ganz vielen individuellen Merkmalen!!Es ist nicht modern aber total persönlich eingerichtet! Wenn Namika Lust hat mit uns vor dem Kamin ein Glas Wein oder heißen Tee in super gemütlichen Atmosphäre zu genießen, ist sie genau richtig!!

8. Was würdest Du in deiner Gegend mit Namika unternehmen?

Super lecker kochen, und danach mit kaminatmospähre einen Spieleabend machen und " old school" Brettspiele spielen!!!